IMG 4040

Über uns

Schon als kleiner Junge machte es Andreas Schütz grossen Spass seiner Mutter beim vor- und zubereiten der Speisen etwas unter die Arme zu greifen.

 

Als die Berufswahl zum Thema wurde war schnell klar, dass die Leidenschaft und Berufung von Ändu dem Kochen gehört.

 

2001 startete er dann seine Lehre zum Koch im Wellness und Spa Hotel Beatus in Merligen/BE.

Durch seinen Ehrgeiz, Fleiss und Belastbarkeit wurde ihm in der nachfolgenden Zeit stets grosse Verantwortung zugeteilt.

2008 bekam Andreas das Angebot, sich als Küchenchef im Restaurant Kirchenfeld Bern unter Beweis zu stellen. Nach drei Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit mit M.Rota/Patron entschloss sich Andreas für eine Weiterbildung...

 

Aus Faszination zum Beruf begann er 2010 die Weiterbildung zum Diätkoch die Andreas als schweizweit 2.Bester Prüfungsabsolvent erfolgreich bestehen konnte.

Kurz darauf  im Jahr 2015 schloss Andreas Schütz noch die Berufspüfung zum Chefkoch mit eidgenössischem Fachausweis ab.